2-Schicht Fertigparkett :



2-Schicht Fertigparkett besteht aus zwei Schichten, der Nutzschicht und der Trägerschicht.
Die Nutzschicht ist aus Massivholz gearbeitet und die Trägerschicht aus stabilem Nadelholz (z.B. Fichte) oder einem anderen Holzwerkstoff (z.B. Sperrholz oder HDF)
Der Aufbau des 2-Schicht Fertigparketts sorgt vor allem dafür, dass sich der Parkettboden so gut wie gar nicht "verwerfen" kann. -Erklärung für Verwerfen- Der Parkettbden muß vollflächig verklebt werden.
Durch seine besondere Beschaffenheit zählt der 2-Schichtparkettboden zu den innovativsten Parkettypen. Vorzugsweise wird er im Wohn.- sowie auch Objektbereich verlegt und ist aufgrund seiner hohen Formstabilität das Spezialprodukt für die Verlegung auf Heizestrich und auch Fußbodenheizungen.
Die Oberfläche des 2-Schichtparketts wird in oxidativ geölter oder lackierter Ausführung angeboten und bietet eine Auswahl an verschiedenen Holzarten.

2-Schicht Fertigparkett ist in folgenden Dimensionen erhältlich : 

490 x 70 x 9,5 mm
490 x 70 x 11 mm
490 x 70 x 13 mm

INFO´S

Alle unsere Böden werden mit Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt.




Aktion :

Eiche Landhausdiele "astig" - solange der Vorrat reicht.


www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.atwww.seoteam.at