Mosaikparkett:


Mosaikparkett, auch Klebeparkett genannt, ist ein 8 mm starker Massivboden und durch und durch aus einem Stück Naturholz gefertigt.
Grundsätzlich erkennt man Mosaikparkett an den verschiedenen Mustern, wie Würfel, Parallel, Englischer Verband oder Fischgrät.
Mosaikparkett lässt sich besonders effektvoll bei der Raumgestaltung einsetzen und bietet neben den verschiedenen Verlegemustern auch eine Vielzahl von Holzarten.
Besonders die europäische Nussbaum in der Natur Sortierung gibt dem Wohnraum ein einheitliches und edles Design.
Die Verlegung von Mosaikparkett sollte man einem Fachmann überlassen, da der Untergrund absolut eben und trocken sein muss.
Mosaikparkett muss anschliessend wie alle Massivparkettböden abgeschliffen und oberflächenbehandelt werden.




Erhältlich in den Dimensionen:

640x320x8 mm
INFO´S

Alle unsere Böden werden mit Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt.




Aktion :

Eiche Landhausdiele "astig" - solange der Vorrat reicht.


www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.atwww.seoteam.at