Qualität ist kein Zufall - und das zu fairen Preisen

Durch seine langjährige Tätigkeit in verschiedenen namhaften österreichischen Parkettproduktionsbetrieben erlangte Herr Andreas Domberger umfassendes Know-how, angefangen von der Herstellung, der fachgerechten Lagerung und dem Transport von Parkett und Holzfussböden bis hin zum europaweiten Vertrieb.

Im Jahre 2003 gründete Herr Domberger das Einzelunternehmen Wood Floor Solutions, welches sich das Motto “Qualität ist kein Zufall“ zum Ziel machte. In dieser Zeit wurden die Geschäftsbeziehungen zu den internationalen Produktionsstätten in Polen, Tschechien, Slowakei und der Ukraine intensiviert. War es zu Beginn ausschließlich der Handel mit Massivparkett (Stabparkett, Mosaikparkett und Industrieparkett), erweiterte sich aufgrund der großen Nachfrage das Sortiment rasch auf 2 und 3-Schicht Parkett.

Um die internationale Käuferschicht auch mit marktgerechten Preisen bedienen zu können, übernahm Domberger 2004 die Handelsvertretung der in Luxemburg ansässigen Firma Silva Trade für die Länder Österreich, Schweiz, Italien und den ehemaligen „Ostblock“.
Mit Produkten aus Fernost gelang es schnell, sich Marktanteile in den genannten Ländern zu sichern.

2006 wurde das Einzelunternehmen in die Wood Floor Solutions Andreas Domberger GmbH umgewandelt und weitere Verkaufsstrategien wurden richtungsweisend unternommen.

Gestärkt durch die gute Zusammenarbeit mit der Stammkundschaft bewältigte man die Wirtschaftskrise der vergangen Jahre mit wenig Ausfällen und ist für den neuen Aufschwung bestens gerüstet.
2010 wurde das Verkaufsbüro im oberösterreichischen Seewalchen gegründet, welches unter der Leitung von Frau Sabine Hollerweger steht und als schlagkräftiges Team wird man dem Motto “Qualität ist kein Zufall“ absolut gerecht.

INFO´S

Alle unsere Böden werden mit Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt.




Aktion :

Eiche Landhausdiele "astig" - solange der Vorrat reicht.


www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.atwww.seoteam.at